geht es eigentlich das ich weder den Kaiserlichen noch den Sturmmänteln beitrete – Bürgerkrieg: Kaiserliche – The Elder Scrolls V: Skyrim – Nirn.de Forum

Nirn.de

Gast

Thema: geht es eigentlich das ich weder den Kaiserlichen noch den Sturmmänteln beitrete  (Gelesen 2438 mal)

  • Neuling
    • Neuling
geht es eigentlich das ich weder den Kaiserlichen noch den Sturmmänteln beitrete? Danke, oder verpasse ich so was von der Hauptquest.
Ich finde bei Lager nicht sehr ansprechend
  04.05.2015, 15:26
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ja, das geht. Der Bürgerkrieg ist rein optional. Man kann die hauptquest abschliessen, ohne einer Bürgerkriegspartei beizutreten.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  04.05.2015, 16:08
  • Offline