Nirn.de

Gast

Thema: TESA: Redguard | Ein deutscher Guide  (Gelesen 3186 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallöchen Leute! ;)

Ich habe mich ran gesetzt und einen englischen Guide übersetzt. Die Mühe war es alle mal wert!
2 Stunden habe ich dafür gebraucht. Mit vollster Mühe alles sinngebend zu übersetzen.
Keine Angst, der Urheber ist im PDF genannt und verlinkt. Er hatte ziemlich viele Rechtschreibfehler drin, wie ich gemerkt habe.

Nunja, ich hoffe ein Redguard-Anfänger kann mit diesem Guide etwas anfangen.
Denn Redguard ist so und so schon nicht so einfach im Gameplay (warum wird im Guide erwähnt).

DOWNLOAD

Viel Spaß damit! :D
Eure Thelox el Chero
Mein Gamingpc:
CPU: AMD Ryzen 7 1700 3,00 GHz, Octacore, GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 OC, RAM: CRUCIAL Ballistix Sport LT, DIMM 8GB, DDR4-2666, Motherboard: MSI B350 Gaming Plus, Gehäuse: SHARKOON VG5-W Rot, PSU: Be-Quiet! 300W, Monitor: Samsung 226 BW, Maus: Hama uRage Reaper Neo.
  07.10.2017, 05:11
  • Offline
  • Myworld-Leelo