Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim auf englisch hat trotzdem einige deutsche Texte  (Gelesen 552 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Hey Leute!  =)

Nachdem ich nach langer Zeit wieder Skyrim rausgekramt habe, habe ich auch gleich mit Frostfall und einigen Mods einen neuen Run gestartet. Damit mit den Mods alles klappt, habe ich das Spiel vorher auf englisch umgestellt. Nun ist zwar gefühlt 95% des Spiels auf englisch aber trotzdem treffe ich immer wieder auf deutsche Texte, wie z.Bsp. Dämmerwacht, Festung Grünwall oder auch einen verzauberten Schild.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte? Für mich stört das denglisch irgendwie das Real-Feeling", wenn ihr versteht, was ich meine ^^

Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  31.05.2018, 20:06

• Gräfin
    • Adel
Ich hatte ein ähnliches Problem.

Bei mir war es ein Mod, der aus "Zwerge" immer "Dwemer" gemacht hat. Offenbar ist das eine deutsche Mod und entsprechend waren alle Texte, in denen "Zwerge" stand, dann auf Deutsch.

Könnte es sein, dass du hier und da einen Mod in deutscher Sprache geladen hast?

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.06.2018, 10:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du den Spielstand von der deutschen Version weiterspielst, habe ich Recht?

Skyrim speichert leider einige Namen fest im Spielstand ab. Wenn du einen komplett neuen Durchgang startest, ist das weg.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  01.06.2018, 20:41
  • Google+

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich habe einen neuen Durchgang gestartet. Ich hatte allerdings tatsächlich noch eine deutsche Mod (mit englischem Namen, deswegen habe ich sie übersehen). Reicht es aus, sie einfach nur im Launcher zu deaktivieren oder muss ich noch irgendwie den Data-Ordner bereinigen?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.06.2018, 21:43

• Gräfin
    • Adel
Ich habe einen neuen Durchgang gestartet. Ich hatte allerdings tatsächlich noch eine deutsche Mod (mit englischem Namen, deswegen habe ich sie übersehen). Reicht es aus, sie einfach nur im Launcher zu deaktivieren oder muss ich noch irgendwie den Data-Ordner bereinigen?
Keine Ahnung ... da das bei mir nur ein paar Sätze betrifft, habe ich das immer gekonnt ignoriert.

Wirst du wohl ausprobieren müssen :|

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.06.2018, 22:23