Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls VI angekündigt!  (Gelesen 1570 mal)

  • Gräfin
    • Adel
Aaaah du hast mir zugestimmt und kein Gegenargument geliefert, jetzt ergibt es Sinn, ja :ugly:


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  20.06.2018, 15:28
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Was das Kämpfen zu Pferd angeht ist Mount&Blade wirklich um einiges besser als Skyrim, jedoch dass zu Fuß nicht, da finde ich Skyrim schon besser.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  20.06.2018, 18:35
  • Offline
  • Der Blog


  • Spion
    • Klingen
Das Kampfsystem von Kingdom Come ist völliger unintuitiver Müll IMO

Das sagen recht viele, mich hingegen hat es verdorben. Klar, der Kampf gegen mehrere Gegner ist könnte übersichtlicher sein, aber im Duell gibt es für mich bisher nichts besseres. Das einfache Geklicke von bisherigen RPGs werde ich weiterhin hinnehmen müssen, aber ich hoffe dass sich einige Entwickler eine Scheibe von KC:D abschneiden. Oder wenigstens von Mordhau, das hab ich zwar bisher noch nicht gespielt, aber das Syste, könnte bestimmt auch im SinglePlayer funktionieren.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  21.06.2018, 02:19
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Und was genau ist daran innovativ? Man kann irgendwie klicken und sich toll fühlen ODER man wartet immer bis dieser grüne Punkt in der Mitte vom Fadenkreuz erscheint und führt dann eine Parade aus. Damit gewinnt man 99% aller Zweikämpfe, oft sogar ohne einen einzigen Kratzer. Hab bei dem einen Bosskampf im Wald gerade mal 1/3 HP verloren.
  21.06.2018, 09:32
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Für mich fühlt es sich eben deutlich besser an wenn ich meine Angriffe im richtigen Moment durchführen muss, statt einfach blindlings etliche Male auf die linke Maustaste zu klicken, und Rüstung auch nur die Stellen schützt wo sie getragen wird. Klar kann man bei KCD einfach nur Paraden ausführen, oder man kämpft aktiv und erfreut sich an Schwertduellen.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  21.06.2018, 11:49
  • Offline