Nirn.de

Gast

Thema: Karte von Nirn  (Gelesen 24089 mal)

  • Freund
    • Neuling
Das weiß keiner so genau...

frühestens beim Release von TES 5 ;)
  27.09.2006, 14:11
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von LORDHELMCHEN
Also erstmal hallo miteinander!!! Mein erster Post

Soweit ich habe mal gehört das "Nirn" kein Planet sonder quasi das Universum der Sterblichen ist.
Und außer dem Planeten auf dem sich Tamriel, Akavir, usw.... befinden, soll es noch 11 weitere Planeten gebnen?


Frage an EUCH: stimmt das?

Wenn ich mal fragen darf, woher hast du das?
Denn mir ist das doch ziemlich neu, 11 weitere Planeten? Nie von gehört.
Ich weiß nur das es bei Nirn die Welt von TES (mit Akavir und so) handelt.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  27.09.2006, 19:38
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Jemand mit dem Planetarium-MOD kann uns sicher helfen...
  27.09.2006, 19:48
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Aruhn
Zitat
Original von LORDHELMCHEN
Also erstmal hallo miteinander!!! Mein erster Post

Soweit ich habe mal gehört das "Nirn" kein Planet sonder quasi das Universum der Sterblichen ist.
Und außer dem Planeten auf dem sich Tamriel, Akavir, usw.... befinden, soll es noch 11 weitere Planeten gebnen?


Frage an EUCH: stimmt das?

Wenn ich mal fragen darf, woher hast du das?
Denn mir ist das doch ziemlich neu, 11 weitere Planeten? Nie von gehört.
Ich weiß nur das es bei Nirn die Welt von TES (mit Akavir und so) handelt.

Nirn ist die Welt, der Planet, und es gibt Kontinente, wie Tamriel, Yokuda, Akavir, usw., über die meisten Kontinente ist jedoch nur bekannt, dass es sie gibt, viel mehr weiß man nicht. Planeten, öhm, kp, schließe mich Mankar an...
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  27.09.2006, 20:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ähm beim kaiserlichen Planetarium PI müsste man doch die Planeten sehen und zählen können...
Wenn jemand den hat kann er zumindets sAGEN WIE VIELE ES gibt.
  28.09.2006, 14:15
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Er spielt auf die entstehungsgeschichte an:
Es war vor Ewigkeiten, da entstanden aus der Nichts 2 Brüder. Eines Tages wurde aus dem Nichts auch ein hübsches Mädel geboren. Beide Brüder waren verliebt in sie, doch nur der eine Bruder bekam sie dann auch. Zusammen schufen Bruder A und das Mädel 11 Planeten, doch Bruder B wurde Eifersüchtig und zertrümmerte die Planeten wieder. Bruder A rettete, was noch zu retten war und fügte die Bruchstücke der Planeten zu einem einzigen zusammen: Nirn.
Und wie die Geschichte weitergeht?
Jahaaa... Das wüsstet ihr wohl gern, doch ich habs leider vergessen :D
  18.03.2007, 16:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hm hm sry wenn ich den thread nochmal auspack, aber wie kam janus eigentlich überhaupt auf die formen von akavir/atmora/aldmeris ?
  17.01.2008, 15:35
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Janus hat die Karte selber entworfen, als Grundlage nahm er aber Skizzen der Tamriel Rebuilt Modder zu Hilfe.
  17.01.2008, 19:01
  • Offline