Nirn.de

Gast

Thema: The Fall  (Gelesen 5917 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Stimmt, Raubkopien sind ja illegal!
Also überrede deinen Freund und raub ihn noch auf dem Nachhauseweg aus!
Ich bin von meiner Meinung überzeugt, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
  07.11.2004, 11:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Oder ich lasse es einfach ganz und freu mich weiterhin auf HALO 2! (Donnerstag ist es so weit):master: :master: :master: :master: :master: :master:
sigisigsigsigisig
  07.11.2004, 12:19
  • http://www.slice-reality.de.vu

• Skelett-Krieger
    • Untot
Um den Thread mal aus zu budeln, in der Computer Build Spiele war diesen Monat ein Test drin, Urteil fürs Spiel:

Mangelhaft, die Figuren wirken hölzern und die AI ist unter aller Sau

Preisleistung:
Ungenügend im Verhältniss zum Spielspass
  03.01.2005, 17:25

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die CBS kannste eh in die Tonne kloppen:crazy: ...

In der aktuellen Gamestar hat The Fall (gepatchte Version 1.5 in der eine Menge verbessert sein soll) 82 % bekommen.

Hat hier jemand das Spiel?
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  03.01.2005, 17:49

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich konnte mir irgendwie denken das es nicht so toll wird :|
sigisigsigsigisig
  03.01.2005, 19:51

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Exterminas
Um den Thread mal aus zu budeln, in der Computer Build Spiele war diesen Monat ein Test drin, Urteil fürs Spiel:

Mangelhaft, die Figuren wirken hölzern und die AI ist unter aller Sau

Preisleistung:
Ungenügend im Verhältniss zum Spielspass

Ich sollte dich als CBS-Leser verprügeln und schlagen. Die testen Morrowind mit 133 MHZ Rechnern und wundern sich, dass das SPiel nicht läuft und benoten es schlecht. Die spinnen doch.
  03.01.2005, 20:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
Danke für diesen Kompetenten Kommentar, gerade vom Admin sollte man doch soviel Tolleranz erwarten können, dass ich lesen darf was ich will oder? :|
  03.01.2005, 22:01

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also als ich früher noch Pc-Spieler war, fand ich die CBS eigentlich immer ganz gut. GameStar is zwar n bisl besser aber schlecht fand ich das Mag nie. :)
sigisigsigsigisig
  03.01.2005, 22:03

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Exterminas
Danke für diesen Kompetenten Kommentar, gerade vom Admin sollte man doch soviel Tolleranz erwarten können, dass ich lesen darf was ich will oder? :|

Hrmpf. Ich schrieb als Mensch und nicht als Admin. Aber du hast recht.

Ich hindere dich nicht, die CBS weiter zu lesen, aber diese Zeitschrift ist alles andere als kompetent. :\

Entschuldige meinen Austicker.
  03.01.2005, 22:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich lese ja keine Spielezeitung um mir durch einen Artikel eine Meinung zu bilden, ich schätze die CBS vor allem weil:

-Sie testes nur Spiele, die bereits in dne Läden sind, nicht irgendwelche Betas etc.

-Sie liefert imemr reichlich Bildmaterial und Infos zum spiel

Diese Testtabellen lasse ich meist links liegen ^^
  03.01.2005, 22:21

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Exterminas
Ich lese ja keine Spielezeitung um mir durch einen Artikel eine Meinung zu bilden, ich schätze die CBS vor allem weil:

-Sie testes nur Spiele, die bereits in dne Läden sind, nicht irgendwelche Betas etc.

-Sie liefert imemr reichlich Bildmaterial und Infos zum spiel

Diese Testtabellen lasse ich meist links liegen ^^

Ist bei PC Games imho ebenfalls so.
  03.01.2005, 22:23

• Reisender
    • Neuling
Computer Bild Spiele ist besch...eiden!
Die geben echt auch allen besch...eidenen Spielen mehr % als sie verdient haben! MIr kommt es so vor, als würde die zeitschrift bestochen werden. Vorallem computerBILD und spiele. Dieses BILD gefällt mir garnicht, jeder der Bild liest muss irgendwie in einer Weise dumm sein. Was da drin steht ist echt die größte scheisse!
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.
  04.01.2005, 13:45

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Fremdländer
Dieses BILD gefällt mir garnicht, jeder der Bild liest muss irgendwie in einer Weise dumm sein. Was da drin steht ist echt die größte scheisse!

Danke!

Ich les die auch manchmal, wenn auch nur aus reinem Amusement...
Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  04.01.2005, 14:04

• Reisender
    • Neuling
ja siehste, du guckst die dir zum spaß an. du bist auf die weise doof, dass du dafür geld ausgibst!
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.
  05.01.2005, 23:52

• Fremdländer
    • Neuling
Spass für wenig Geld.

Bleibt nur noch die Frage offen wer hier "doof" ist...halt nein warte...wenn man sich deinen Schreibstil so anschaut, erübrigt sich des auch :worried:

:notontopic:
Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  06.01.2005, 00:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also irgendwo hörts auf.
Man muss ja nicht immer seine Meinung sagen, und wenn, dann kann man das auch anders als "du liest das, du bist dumm"
Ich habe auch ein paar ältere CBS MAgazine zu Hause, lese aber in letzter Zeit lieber Game Star.
Wobei das PcPowerPlay auch gut scheint.
Und is vor allem billiger  :)
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  06.01.2005, 00:33

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Fremdländer
ja siehste, du guckst die dir zum spaß an. du bist auf die weise doof, dass du dafür geld ausgibst!

Heyheyhey. Jetzt ist gut. Back to Topic, sonst machen wir hier zu.
  06.01.2005, 02:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Gefäält mir, weiß einer wann das Rauskommt ?
  06.01.2005, 12:19

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
The Fall? Ist schon draußen ;) .
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  06.01.2005, 21:16