Nirn.de

Gast

Umfrage

Elder Scrolls Quiz!

Find ich gut
54 (52.4%)
Würde mitmachen mir aber keine Fragen ausdenken
24 (23.3%)
Würde mit machen und mir Fragen ausdenken
16 (15.5%)
Find ich blöd
9 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 102

Thema: The Elder Scrolls Quiz! (Umfrage)  (Gelesen 6656 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Die Idee finde ich auch gut und könnte mir das folgend vorstellen:

Vorrunde:
Gruppe1
....
....
usw

Sieger und zweiter der jeweiligen Gruppe spielen im

Achtelfinale,von da an wie gehabt (K.O Runden)


Wie viele nun in jeder Gruppe sein sollen,müsste man je nach Teilnehmer Anzahl festlegen.
"Ein Gott zu sein ist nicht schwer,helfe denen die Hilfe brauchen und du wirst in deren Augen einer sein"

"Wer wie was,der die das,wieso weshalb warum....Wer nicht fragt bleibt dumm"

"Es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
  23.06.2005, 20:22
  • Offline


  • Anwärter
    • Klingen
Ich bin auch nicht der Meinung dass es ein Wettbewerb sein muss, oder wenn dann einer wie: wer stellt die schwierigste Frage. Aber generell einfach 500 TES-Fragen ausarbeiten, das in ein Formular haun, und jeder User hat dann eine gelegenheit zum antworten (vielleicht noch für jede Frage ein Zeitlimit von 30 sekunden, damit man nicht illern kann). Das wär nebenbei auch ne gute Werbung fürs forum, denn wenn das andere Seiten mitkriegen was es hier für ein dgges quiz gibt und die user mitmachen wolln dann müssten sie sich eben erst hier anmleden...

ich weiss, ich rede zu viel^^ :blah: :D
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  23.06.2005, 21:07
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Es handelte sich um ein Internes Missverständnis (Mein vorheriger Post). Das Quiz ist für die Sommerferien geplant, aber Ideen und Vorschläge können jederzeit hier gemacht werden.  ;)
  23.06.2005, 21:55
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Ich kenne ein Morrowind-Quiz. Das ist zwar net mehr so aktiv wie vor einiger Zeit aber immernoch ab und zu mal besucht.
Wer sichs anschaun will hier

Obs wirklich das erste war weiß ich nicht.
Aber die Regeln sind ganz gut gehandlet, wie ich finde  :meinung:
Könnte man also bröckchenweise übernehmen.

Ist aber auch nur Morrowind und nicht komplett TES.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  24.06.2005, 14:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Super Idee, ich helf auch gerne mit Fragen und Scrips, wenn ich mal Zeit hab am Wochenende oder so. Soll einer die Fragen erstmal sammeln oder einfach so ins Forum schreiben?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  01.12.2005, 22:02
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich find die Idee auch klasse wird auch ein paar Fragen zusammenstellen! :)
Und wenn ich durch finsteres Tal muss, so fürchte ich doch kein Unglück, denn ich bin das Unglück selbst.
  13.02.2006, 14:56
  • Offline