Nirn.de

Gast

Thema: Quest 12: Befreiung oder Annexion?  (Gelesen 29036 mal)

• Freund
    • Neuling
man kann ihn in ruhe lassen wenn man will... ;)

da mein motto, erst erschlagen dann fragen, ist hab ich den aus entfernung sofort gekillt. weil sehe, untoter - böse, sofort ausradieren :)
  25.07.2006, 08:40

• Freund
    • Neuling
Habe mir lange überlegt, ob ich ihn leben lasse, aber dann beschlossen es doch zu tun. Den Rest meines Lebens werde ich also der Schaffung eines Heilmittels für ihn witmen!    :D

Wer weiß, der Tod ist doch irgendwie was so endgülitges, auch wenn man einen Untoten tötet oder es Negromantie gibt...  :blink: öhh... paradox - ich spiele zu lange Oblivion...
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  17.08.2006, 09:56

• Bettler
    • Neuling
hmm, Misst!
sagtma bin ich der einzige, wo der dämliche Magier namens Fithragaer überlebt hat & nicht in die Falle getappt ist?
ich habs genialerweise noch so schön gespeichert...jetzt hab ich 4 monate Pause eingelegt, weil ich net weiterkomme, ich kann ihn nur umbringen, dann droht mir aber der 2.Ausstoss seitens der  MagierGilde ;(

ist das schlimm?

Screen: NEC 20WGX²
CPU:     A64 X2 3800+
Gfx:      ATI Sapphire X850 XT
RAM:    2x512 PC 3200 GEIL
Sound: Creative Audigy Platinum
Board: Asrock 939 SATA2
  22.09.2006, 02:12

• Graf
    • Adel
wenn finbla nicht stirbt geht der quest nicht weiter, kannst ja mal versuchen ihn in ne andere falle zu locken, oder raus, wieder rein und nochmal anlabern, oder es mit dem kill-cheat probieren

das man kein amulett bekommt ist kein bug, sondern liegt daran das die ochsen vergessen haben den entsprechenden befehl einzubauen

und mit dem zombie kann man machen was man will, hauptsache man aktiviert ihn damit man den questeintrag bekommt
  22.09.2006, 11:14
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
du musst fithrager gar nicht töten, sondern alles andere in dieser ruine, bis du zu mucianus kommst.
du kannst von der magiergilde 2 x ausgestossen werden, beim 3. mal bist du dann für immer draussen.

€: wenn du die maske des graufuchses hast, dann kannst ihn ohne schlechtem gewissen töten, denn beim aufsetzen der maske, geht alles auf das konto des graufuchses.
  22.09.2006, 11:15

• Graf
    • Adel
arr, fast 170000 kopfgeld auf meiner grauen kutte

ich meine aber ausgeschlossen würde man trotzdem
  22.09.2006, 11:25
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von MorpheuZ
arr, fast 170000 kopfgeld auf meiner grauen kutte

ich meine aber ausgeschlossen würde man trotzdem

wirklich? schade, ich dachte, dass wirklich alles auf die kutte geht. also doch nicht ganz "verkleidet".
hatte ich nicht gewusst. (bin auch noch nirgends ausgeschlossen worden :P )
  22.09.2006, 11:59

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von -=ziggy=-
du musst fithrager gar nicht töten, sondern alles andere in dieser ruine, bis du zu mucianus kommst.

Das stimmt! Bei mir hat Fithrager auch überlebt!
Ich bin einfach schnell an ihm vorbei gerannt und selbst in die Falle, danach muss man ihn nur noch vor dem Geistertyp retten. Er steht dann einfach am Eingang rum und man kann die normalen Gerüchte-Sachen mit ihm reden.

Belohnung gibt's keine... ich glaub der steht immer noch in der Ruine rum und guckt durch die Gegend. Der kann's wahrscheinlich garnet fassen das er noch lebt!  :D

Nocturnal
  04.10.2006, 12:49

• Neuling
    • Neuling
Es sind doch nur virtuelle Lebensformen. Da bekommt man doch kein Mitgefühl
  10.11.2006, 13:19

• Fremdländer
    • Neuling
Kann mir jemand den Konsolenbefehl geben, damit die Quest abgeschlossen ist? Ich kann nicht in die Ruine rein, weil das Spiel beim laden der Ruine immer abstürzt  oO
If god gives you lemons, find a new god!
[/B][/I]
  05.06.2007, 20:23
  • http://---

• Bettler
    • Neuling
ich habe ein Problem bei dem Quest. Nachdem ich Fithrager getroffen hab (bei mir lebt er noch) hab ich alles ausgemerzt in der Ruine (Auch den Zombie). Nachdem ich bei der Tür neben Fithrager wieder rausgekommen bin steht er immer noch einfach herum. Mit ihm sprechen bringt mir auch keine Hilfe. Hab ich was falschgemacht/vergessen? Oder wiedermal ein Bug?
Danke für Tips!
  09.08.2007, 03:22

• Fremdländer
    • Neuling
Ich glaube, der müsste vorrennen und sterben :D. Töte ihn mal irgendwie und schau, ob es weiter geht ;).
  09.08.2007, 15:21

• Fremdländer
    • Neuling
Konsolenbefehl: anklicken und "kill" eingeben ;)
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  14.08.2007, 21:14

• Abenteurer
    • Neuling
Hi habe problem
Ich habe vorher den Blutwurm helm gefunden und anmich genommen
dann ging ich zum erzmagier
ich sollte einen quest kriegen aber ich habe keinen gekriegt weil ich den helm schon gefunden habe
was soll ich nun tun?
  13.12.2007, 20:46
  • http://csm-community.forumieren.de/index.htm

• Fremdländer
    • Neuling
Du brauchst noch irgendsoein Amulett
Ich glaub zumindest, dass ein Amulett war müsst in den Questdetails stehen
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  14.12.2007, 19:40

• Abenteurer
    • Neuling
Ja aber wo soll ich das amulett finden den den quest habe ich garnicht
gekriegt!!!:mad:
  21.12.2007, 20:24

• Bettler
    • Neuling
versuche es ma damit den helm aus deinem inventar zu legen (erstma nur daneben) und dann mit traven zu reden und wenn das nicht klappt bringste den helm wieder zurück und läufst zu traven und laberst mit ihm und wenn er dir dann nich die quest gibt dann weiß ich auch nich
mir ist kein besserer nick eingefallen
  21.12.2007, 20:30

• Hexer
    • Magiergilde
Du musst wie folgt vorgehen:

Mit dem Helm im Inventar zu Traven und ihn darauf ansprechen. Er müsste dir den Helm dann abnehmen und du bekommst noch ein zweites Thema "Totenbeschwöreramulett" hinzugefügt. Wenn du ihn nun auf dieses ansprichst startet der Quest automatisch. Schau einfach mal ins Tagebuch unter dem Questeintrag "Totenbeschwöreramulett".
  21.12.2007, 20:35

• Abenteurer
    • Neuling
also den helm kann ich nicht aus dem inventar ziehen weil es ein questgegenstand ist und weil ich den helm vor dem quest gekriegt habe
wenn ich mit traven rede kriege ich kein quest!!! :(
  21.12.2007, 22:58

• Hexer
    • Magiergilde
Was hast du denn bei Traven überhaupt für Themen wenn du ihn ansprichst?

Noch eine wichtige Frage, weil mir nicht ganz klar:

Zitat
Ich habe vorher den Blutwurm helm gefunden und anmich genommen

Hast du den Helm geholt, BEVOR du die Aufgabe (einen aktiven Quest) hattest, ihn zu holen  oO ? Was war denn deine letzte "reguläre" Quest für die Magiergilde?
  21.12.2007, 23:55