Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Ein Magierstab  (Gelesen 56178 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Ackermann
weiß jemand den consolen befehl für das holz. weil ich war ein mal in der höhle drin und jetzt komme ich da nich mehr rein (kann durch die tür drauch laufen.

laden kann ich leider nichts mehr.

THX

versuchs mal mit außenrum gehn, denn afaik müsste das gehn, da der finale showdown und der altar mit dem holz hinter der höhle liegen bzw an einem zweiten ausgangen, also einfach mal da a weng entlang reiten.

wo steht denn der questpfeil?
  11.07.2006, 12:54
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Reisender
    • Neuling
Îch hab die Quest nichma erhalten ! Ich hab die GU freigespielt aber auch keine neues Aufträge bekommen !Die Höhle ist bei mir leer ... Wo bekommt man die QuesT?

Gruß
Ford
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  24.07.2006, 14:20

• Freund
    • Neuling
Die Quest bekommt man, wenn man in die Geheime Universität geht und mit Raminus spricht. Der ist gleich in der EIngangshalle.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  24.07.2006, 15:14

• Reisender
    • Neuling
Ah ja thx habs auch schon selbst gefuinde

Gruß
Ford
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  24.07.2006, 16:15

• Neuling
    • Neuling
hallo leute :) .... hab mich ma bei euch agemeldet weil ich schon viele nützliche tips und ratschläge bei euch gefunden habe

habe ein problem ... obwohl ich raminus polus schon zu so gut wie allen tageszeiten angesprochen habe will er mir die quest "ein magierstab" nich geben ... trotzdem sagt er aber immer wenn ich an ihm vrbeilaufe irgendwas von wegen "bald wirst du deinen eigenen magierstab erhalten oda so" ... brauche wirklich dringend hilfe weil die quests vonner magiergilde die letzten gildenquests sind die ich machn muss ... kann mir irgendwer weiterhelfen? :(
ich hasse bugs -.- !!!!!!!!!!!!
  19.08.2006, 14:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
hast du schon die quest bekommen wo du dir das holz des stabes erst holen musst, in der quellhöle.
  19.08.2006, 14:16

• Neuling
    • Neuling
nee ... hab ich nich ... wen muss man denn dafür ansprechen?
  19.08.2006, 16:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
raminus, der schickt einen zur quellhöhle.
  19.08.2006, 17:43

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Rarak90
brauche wirklich dringend hilfe weil die quests vonner magiergilde die letzten gildenquests sind die ich machn muss ... kann mir irgendwer weiterhelfen? :(

der magierstab kommt gleich nach den empfehlungen, soweit ich weis.

edit:
sorry für die doppelpost, voll vertan.  :ugly:
  19.08.2006, 17:47

• Neuling
    • Neuling
eben das macht er ja nich!! wenn ich zur quellhöhle gehe sind da zwar die nekromanten und die beiden mitglieder der magiergilde ... abba 1. hat keiner von den nekromanten n schlüssel für die tür am ende der höhle und wenn ich se aufcheate ist kein holz oda stab in der steinkiste auf der insel ... wenn ich mit raminus polus rede wird abba au gar nich die möglichkeit angezeigt ne quest anzunehmen ... das is ja eben grad das komische :spinner:
  20.08.2006, 12:41

• Abenteurer
    • Neuling
dieser schlüssel hat auch gar kein totenbeschwörer. die tote frau der magiergilde sollte ihn haben, den schlüssel.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück. Psalm 23
  20.08.2006, 13:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Rarak90
brauche wirklich dringend hilfe weil die quests vonner magiergilde die letzten gildenquests sind die ich machn muss ... kann mir irgendwer weiterhelfen? :(

du schreibst "die letzten gildenquests", hast du alle empfehlungen, quest finger des berges I erledigt? welchen rang hast du? eigentlich müsstest du ja noch alle magierquests vor dir haben.  oO

also wenn die magier bei der quellhöhle herumstehen, dann ist das script für den quest noch nicht aktiv, ergo, du hast eventuell noch nicht alle erforderlichen aufgaben gelöst. wenn es aber doch der fall ist, tipp ich mal auf einen bug oder du hast irgendwelche mods rennen die stören.

edit:
also ich hab nochmal im cs nachgesehen. falls du keine chance hast den quest zu bekommen, kannst du auch den mit der konsole herbeiholen. der befehl lautet: player.setstage mg08 10
ich habs nicht ausprobiert, müsste aber klappen.
  20.08.2006, 14:13

• Neuling
    • Neuling
zu waltschrat: ... das problem is: die magierfrau is 1. noch nich tot und 2. steht se auf der insel auf die man nur kommt, wenn man durch die tür inner quellhöhle geht, die abba stufe "unmöglich" verschlossen ist (die hab ich ja nur aufgecheatet) ...

zu ziggy: mit "letzten gildenquests" mein ich, dass ich die vonner kämpfergilde, diebesgilde etc. alle scho gemacht hab ... nur die vonner magiergilde halt nochnich fertig!! ich hab abba scho alle empfehlungen und den rang mit dem man in die gu kann (geselle is das glaub ich) ... also hab ich alle erforderlichen quests gelöst ... mods hab ich au nich also kann ein bug scho gut sein ...

thx für den tip ... werde ma versuchen den quest herbeizucheaten ;)

...hoffentlich funktionierts
  20.08.2006, 15:46

• Neuling
    • Neuling
funktioniert nich mit dem cheat ... wenn ich n eingebe sachter mir:

"script "SysWindowCompileAndRun", line 1: item "mg08" not found for parameter quest. compiled script not saved!"

wenn ich mit raminus polis rede sacht der imma "ihr solltet euch da draußen einen magierstab verdienen" und "ihr werdet bald einen echten magierstab erhalten" ... ich kann abba keine quest bei ihm annehmen ...
  20.08.2006, 16:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Rarak90
funktioniert nich mit dem cheat ... wenn ich n eingebe sachter mir:

"script "SysWindowCompileAndRun", line 1: item "mg08" not found for parameter quest. compiled script not saved!"

wenn ich mit raminus polis rede sacht der imma "ihr solltet euch da draußen einen magierstab verdienen" und "ihr werdet bald einen echten magierstab erhalten" ... ich kann abba keine quest bei ihm annehmen ...

sry, mein fehler.  :ugly: der befehl muss natürlich lauten: player.setstage mg08magesstaff 10
  20.08.2006, 16:34

• Neuling
    • Neuling
sry abba funktioniert au nich ... das is ja echt zum verrückt werden :mad:
  20.08.2006, 17:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
ist der Stab den man bekomt eigentlich Levelabhägig? also wenn man mit Level 1 die Quest mach, kann man dann auch einen Stab mit 80 Schockschaden haben?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  20.08.2006, 18:28

• Abenteurer
    • Neuling
ja der stab ist definitiv levelabhängig. also ein stab mit 80 damage auf lvl 1 ist unmöglich!
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück. Psalm 23
  20.08.2006, 19:17

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Rarak90
sry abba funktioniert au nich ... das is ja echt zum verrückt werden :mad:

ok, nur die ruhe.  ;)

quest von raminus: player.setstage mg08magesstaff 10
oder
quest quellhöle: player.setstage mg08magesstaff 20

ich habs grad ausprobiert und es funktioniert!
  20.08.2006, 19:33

• Neuling
    • Neuling
der cheat funktioniert ... abba der packt die direkt unter beendete quests obwohl se noch gar nich fertig sind :spinner:
  20.08.2006, 21:32