Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Rettungspfeil  (Gelesen 104392 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ich will ja auch nicht cheaten aber gibt es eine Altanative aus nicht die Diebes gilden quests zu machen?
Wahrscheinlich nicht.
  02.05.2006, 20:20

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Der Gauner
Ich will ja auch nicht cheaten aber gibt es eine Altanative aus nicht die Diebes gilden quests zu machen?
Wahrscheinlich nicht.

ja ok in dem zusammenhang sei dir vergeben ^^
hast dus schonmal versucht den typen per construction set da hinzusetzen? kenn mich net so wirklich damit aus, aber das müsste eigentlich gehn (weiß auch garnet obs cheats für personen gibt, hab bisher nur was von nem cheat für gegenstände gehört, der bei bestimmten quests hilft, wenn irgendwas nimmer funzt...geht aber glaub auch nicht bei allen gegenständen)

mfg dj
  02.05.2006, 22:25
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Abenteurer
    • Neuling
Ja es gibt diesen cheat hat ja vorher mal wer geschrieben.
Und mit dem Construktionset weis ich nicht wie das geht.
Darum fang ich neu and da meine erster Charakter eh nicht gut ist obwohl ich mit ihm 70 gespielt habe.
Aber na ja schlechte Hauptvertigkeiten verteilung.
  03.05.2006, 17:15

• Reisender
    • Neuling
Hallo,Leute,ich hab ein "kleines Problem" bei diesem Quest.

Amusei im Hafenviertel sagt mir,dass der Graufuchs mich treffen will,aber er befindet sich nicht in dem besagten Haus.
Amusei hat mich aber bereits angesprochen,obwohl ich bei freiberuflicher Diebstahl noch nicht weitergekommen bin.
Was soll ich jetzt tun?
Falls hier dieses Proble bereits besprochen wurde,entschuldige ich mich dafür,aber ich will die 4 Seiten nicht durchlesen.
Da kann ich mir ja gleich den Quest sparen.
  05.05.2006, 20:52

• Abenteurer
    • Neuling
Habe alles gelesen bis hier, habe aber ein riesen Problem:

nachdem ich diesen komischen Draemon in dem Geheimzimmer getötet hatte, komme ich an so zwei Gittertüren. Und die gehen nicht auf!

Habe nur den Zauber schwere Schlösser öffnen, nicht aber Schlösser knacken. Aber mit meinem Zauber würde ich das normaler Weise super einfach hinkriegen. Aber diese Gitter sind einfach nicht zu treffen!

Bin auch schon etwas zurück gegangen und zaubere ununterbrochen, aber die Türen gehen nicht auf!

So, wie soll ich jetzt weitermachen, ohne zu cheaten?

Der Questpfeil unten in meinem Kompass ist auch weg!
Wie komme ich in den Turm, wo sich der Rettungspfeil befinden soll?
Wo befindet sich der Tunnel, durch den man tauchen soll?

Die erzähglen mir alle, dass der Magier ein Zimmer im Nordflügel bewohnt. Die Geheimtür habe ich gefunden (es sei denn, es gibt noch eine andere). Wo aber ist der Magier?

HILFE!

Danke!

Gruß,

Micha
  05.05.2006, 22:22

• Freund
    • Neuling
Weiß leider nicht mehr genau, wie das war, aber wenn die Gitter nicht als "unmöglich" gekennzeichnet sind und der Zauber auch nicht geht, musst du sie halt wohl oder übel per Hand knacken. Das is mit etwas Übung auch nicht weiter schwer. Falls du alle Dietriche abbrechen solltest, musst halt neu laden.
Dass der Questzeiger verschwindet kommt ab und zu vor ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  06.05.2006, 13:34

• Neuling
    • Neuling
Hab das mit dem Magier folgendermaßen gemacht:

Ohne Waffe hingehen, dann greift er euch nicht an nur seine Monster. Dann einfach hinter ihn stellen und seine Monster beschießen ihn mit Feuerbällen. Falls einer mal in die Nische reinkommen sollte einfach rausrennen nud wieder reingehen, dann wieder hinter ihn und abschießen lassen. Wenn er tot ist noch die Monster töten und das wars. Dauert zwar ewig aber man wird nicht aus der Magiergilde geworfen und bekommt noch seine Ausrüstung. Beste Lösung meiner Meinung nach.
  06.05.2006, 14:30

• Reisender
    • Neuling
Hallo!?!
Kann mir vielleicht jemand den Cheat für den Graufuchs in Chorrol sagen,bitte?
Danke

mfg.Feanor1
  09.05.2006, 16:07

• Fremdländer
    • Neuling
ich würde erst mal versuchen den freiberuflichen diebstahl abzuhaken. ich denke, dann erst ist der garufuchs bereit mit dir zu reden.
  09.05.2006, 16:13

• Abenteurer
    • Neuling
jep
im tagebuch steht bei mir zwar immer ein falscher wert, aber du musst eigentlich immer 100 gold mehr dazu stehlen

einfach in eine schloss rein alle mitnehmen und bei dem makierten händler verkaufen
danach kommt fast immer eine meldung mit dem graufuchs
falls nicht, dann weiterkaluen und verkaufen
  09.05.2006, 17:37

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Lord Anubis
jep
im tagebuch steht bei mir zwar immer ein falscher wert, aber du musst eigentlich immer 100 gold mehr dazu stehlen

einfach in eine schloss rein alle mitnehmen und bei dem makierten händler verkaufen
danach kommt fast immer eine meldung mit dem graufuchs
falls nicht, dann weiterkaluen und verkaufen

schlösser sind für turnbeutelvergesser - nehm einfach mal juwelier-laden und sonst ein paar lohnende läden im marktviertel aus, danach haste keine probleme mehr ^^ (juwelier is offensichtlich, die seltenen ingredenzien im mystic emporium oder der goldenen karaffe bringen auch was und wenn du viel tragen kannst lohnen sich auch die rüstungs/waffenhändler)

mfg dj
  09.05.2006, 18:11

• Abenteurer
    • Neuling
wenn man viel geld haben will dann geht das
aber für den auftrag reicht auch ein schloss ;)
  09.05.2006, 18:49

• Reisender
    • Neuling
Und was ist wenn man die Nachricht vom Auftauchen des Graufuchses bereits bekommen hat, aber noch nicht den freiberuflichen Diebstahl gemacht hat?
Muss ich jetzt laden?
Is nämlich bereis 20 Spielstunden zurück.
Man kann von einem so neuen und gut entwickelten Spiel zumindest erwarten,dass sollche grauenhaften Fehler nicht existieren.
Man bekommt die Nachricht vom Graufuchs ohne,dass man den freiberuflichen Diebstahl gemacht hat.
Das ist ja als ob man einen Bandit töte,aber den Auftrag noch nicht bekommen hat und deswegen den Quest nicht lösen kann.
  09.05.2006, 21:17

• Abenteurer
    • Neuling
wenn du eine nachricht vom graufuchs hast, musst du da nur noch hingehen

damit du danach noch eine nachricht bekommt musst du wieder gestolenes zeug verkaufen gehen
  09.05.2006, 22:15

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Feanor1
Und was ist wenn man die Nachricht vom Auftauchen des Graufuchses bereits bekommen hat, aber noch nicht den freiberuflichen Diebstahl gemacht hat?
Muss ich jetzt laden?

wenn du die quest hast, ohne die nötige summe? oder wie??
naja also ich würd halt den auftrag einfach machen, des dürfte keinerlei probleme geben...

Zitat
Man kann von einem so neuen und gut entwickelten Spiel zumindest erwarten,dass sollche grauenhaften Fehler nicht existieren.

gerade bei einem neu entwickelten spiel, dass so umfangreich und komplex ist wie oblivion, sind solche fehler unvermeidbar - wenn das game mal 1 jahr oder so aufm markt ist, dann dürfen solche fehler nicht mehr passieren!
außerdem hast du ja net wirklich nen fehler, weils ja doch funzt ^^

mfg dj
  09.05.2006, 22:18

• Fremdländer
    • Neuling
ich würde erst mal klauen gehen, bis du die erforderlich summe zusammen hast. dann bekommst du eine meldung. dann geh nochmal in das haus, wo der graufuch sein soll. nicht gleich aufgeben  ;)
  09.05.2006, 22:23

• Reisender
    • Neuling
Ihr versteht mich falsch.

Ich habe den freiberuflichen Diebstahl noch nicht gemacht, aber die Nachricht,dass der Graufuchs mich sprechen will von Amusei bereits bekommen.
Das Problem nur ist,dass sich der Graufuchs nicht an besagten Ort befindet.

Was soll ich jetzt machen?
  10.05.2006, 14:43

• Legionär
    • Legion
hast du für den ort einen questmarker bekommen oder gehst du nur der info von amusei nach?

mein tip: acht doch die diebeszüge - ein guter ort zum stehlen: schmied in burma!

(außerdem hab ich dann noch die imperiale "kaserne" im gefängnis bestohlen - das hat mir dann alle restlichen diebeszüge erspart - aber der sneak-skill sollte da schon hoch sein!)

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  10.05.2006, 14:48

• Reisender
    • Neuling
Ja,ich habe einen Questmaker.
Zunächst einen roten und dann sogar einen wunderschönen grünen im Haus in Chorrol.
Wenn ich dort hinein gehe ist da aber niemand.
Und dann sagt mir der Bauer vor der Türe,ich solle den Graufuchs nicht warten lassen.
Wer da wohl wenn warten lässt^^
  10.05.2006, 15:45

• Abenteurer
    • Neuling
Genauso wie bei mir und in Bruma ist er auch nicht!
Und ich habe schon sehr viel gestohlen!
Darum wäre der cheat sehr wichtig denn ohne den kann man die Diebesgilde nicht bis zum schluss spielen.
  10.05.2006, 17:21