Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeines zum Hauptquest  (Gelesen 94707 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hat sich jetzt schon was ergeben oder hat jemand einen konsolenbefehl gefunden?
  29.12.2008, 19:22

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Was soll sich ergeben haben?  :rolleyes:
Wolltest Du nicht etwas genauer den Stand des Spieles erklären? Nur so kann man entscheiden, welcher Befehl Dich weiter bringt.

Also frage ich nochmal:
Zitat
Was bedeutet, Du hast die Quest nicht mehr? Aus dem Tagebuch kann sie nicht getilgt worden sein. Also wie ist der genaue Stand?
klarix
  29.12.2008, 20:02
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
sorry deinen post hab ich völlig überlesen^^

Also ich hatte den Auftrag zu Azuras Schrein zu gehen, des hab hab ich gemacht. Ich hab den Glühstaub geopfert, die Aufgabe erledigt und Azuras Stern bekommen. Jetzt bin ich wieder zu Martin gegangen und wollte ihm den Stern bringen, aber leider funzt des net, weil ich eben dieses "Thema" bei ihm nicht ansprechen kann. Nur eben:

Daedra Magie
Mysterium Xarxes'
Oblivion-Tor
Prophet

Dann hab ich ins Tagebuch geschaut und der Quest war plötzlich weg, obwohl ich das Artefakt ja noch hab und jetzt komm ich net weiter! Ich hab dann zur Sicherheit auch noch alle anderen Schreine gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt is meine Frage, ob es irgendeinen Konsolenbefehl gibt, um z.B. diesen Quest wieder aktiv zu schalten oder sonst irgendetwas zu machen, dass ich in die Hauptquests wieder weitermachen kann?!
  29.12.2008, 22:30

• Anfänger
    • Diebesgilde
Schau mal im Tagebuch ob der Quest bei "Beendete Quests" steht.
  29.12.2008, 22:57
  • Mein YT-Kanal

• Neuling
    • Neuling
Nee, nix zu finden!
  29.12.2008, 23:07

• Anfänger
    • Diebesgilde
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenn mich mit Konsole nicht aus. (Es lebe die Xbox 360, die heute leider den geist aufgegeben hat  :( )
  29.12.2008, 23:29
  • Mein YT-Kanal

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das habe ich noch nie gehört, dass eine Quest aus dem Tagebuch gelöscht wird. Ich neige eher zu glauben, dass Du falsch schaust. Es wäre wichtig zu wissen, was der letzte Eintrag zu dieser Quest ist. Nachdem Du Azuras Stern erlangt hast, hast Du einen Eintrag bekommen, dass Du jetzt ein Artefakt für Martin hättest und es ihm bringen solltest?
Wenn ja, spricht nichts dagegen, dass Du es ihm gibst. Bist Du sicher, dass Martin nicht schon ein anderes von Dir bekommen hat?
Wurden die Quests "Blut der Göttlichen" und "Bruma-Tor" bereits aktiviert?
Ich kann hier 100 weitere Fragen stellen. Es ist besser, wenn Du das Tagebuch auseinander nimmst und hier den genauen Stand postest  :)

Versuche noch folgendes: Warte 8 Tage und geh dann zu Martin mit dem Stern. Wenn sich nichts ändert, poste die Antworten auf obige Fragen.

klarix
  29.12.2008, 23:31
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Also hab das Problem dass ich martin nicht darauf ansprechen kann Azuras Ring zu geben.Beim Questeintrag steht das ich den Ring martin geben soll funzt aber nicht.Spiele am Pc.Kann mir jemand helfen?

EDIT: das mit Azuras Stern ist beim Logbuch in Erledigte Quests drin.Jetzt da ich martin nicht ansprechen kann schickt er mich nicht zu jauffrey um die nächste Quest zu machen weiss jemand schon bescheid wegen codes???
  01.01.2009, 16:14

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von klarix
Versuche noch folgendes: Warte 8 Tage und geh dann zu Martin mit dem Stern. klarix

Genau das hat geklappt!!!!Du bist ein GEnie danke!!!!!!!!!
  01.01.2009, 18:51

• Reisender
    • Neuling
Was bringen eigentlich diese Siegelsteine die man beim Schließen eines Tores kriegt?

Hab einen mit -30 Ausdauer und dazu +30 Ausdauer,kann ich den auf meine Waffe machen das die dann verzaubert ist und die dann mit Seelensteinen aufladen kann?
  05.01.2009, 23:58

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Deine Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet  ;)

Mit den Siegelsteinen kannst Du Waffen und Rüstungen verzaubern.
Die Siegelsteine bringen 2 immanente Zauber mit sich, von denen einer bei der Verzauberung eines Gegenstandes benutzt wird. Je nach Art des Siegelsteins (abhängig von Deinem Level) variieren die Magiepunkte des Steins. Ein überweltlicher Siegelstein hat über 3000 Magiepunkte.

klarix
  06.01.2009, 09:35
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Was is eig der Unterschied zwischen Daedra und Dremora xD
  06.01.2009, 16:32

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Daedra bezeichnet allgemein Wesen aus dem Reich des Vergessens.
Dremora sind besondere Diener Mehrunes Dagons. Lies z.B. hier mehr darüber.

klarix
  06.01.2009, 16:40
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Woah ich bin soeben Wappenträger gewordne :D
  06.01.2009, 16:57

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Woah und verwarnt biste soeben auch noch geworden.
  06.01.2009, 20:45
  • http://www.jafjaf.de

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von klarix
Deine Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet  ;)

Mit den Siegelsteinen kannst Du Waffen und Rüstungen verzaubern.
Die Siegelsteine bringen 2 immanente Zauber mit sich, von denen einer bei der Verzauberung eines Gegenstandes benutzt wird. Je nach Art des Siegelsteins (abhängig von Deinem Level) variieren die Magiepunkte des Steins. Ein überweltlicher Siegelstein hat über 3000 Magiepunkte.

klarix

magiepunkte??
wie ist das gemeint? gibts i-wo ne erklärung dazu?
  06.01.2009, 20:59

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Beim Verzaubern gehen diese Magiepunkte in den Gegenstand als Ladungen über. Von den Siegelsteinen bekommst Du eine ganze Menge. Zum Vergleich: Die größte Seele, die Du in einen großen Seelenstein einfangen kannst, bringt "nur" 1600 Ladungen.

klarix
  06.01.2009, 21:42
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von klarix
Beim Verzaubern gehen diese Magiepunkte in den Gegenstand als Ladungen über. Von den Siegelsteinen bekommst Du eine ganze Menge. Zum Vergleich: Die größte Seele, die Du in einen großen Seelenstein einfangen kannst, bringt "nur" 1600 Ladungen.

klarix

ah so thx
konnte nur den begriff nich zuordnen
  06.01.2009, 21:45

• Neuling
    • Neuling
Ja hallo! ich spiele erst seit ein paar tagen TESO! ich habe das problem, das ich mir ein Haus im Hafenviertel gekauft habe und seit dem ich eine stufe gestiehen bin(14) niergends mehr schlafen kann, ohne das ich den traum vom vampir bekomme!!!!

ich bin dunkelelf und habe gerade mal 84 Magie!!!! das heist ich kann keinen zauber kaufen"krankheit heilen".

genauso kann ich noch nicht in die universität die vampir heilungsquest machen, da ich einfach keine empfehlungen bekomme und auch kein bock drauf hab mich damit rumzuschlagen!#

desweiteren kaufte ich  einen "krankheit heilen" trank in der keiserstadt, der mir 5 min nach dem vampirtraum auch NICHT HALF!!!!!!!!!!!!!!

muss ich also wohl doch die scheiss empfehlungen besorgen????? KEINER will mir eine geben da ich grad mal LÄCHERLICHE 84 magie punkte habe und die (FRAGE) auch nicht hochgehen (WIE BEKOMME ICH DIE MAGIE SCHNELL UND EFEKTIEV HOCH??)

ich habe das spiel eigendlich nie gemocht, aber als ich es jetzt von einem bekannten für 2 wochen ausgeliehen bekommen habe gefiel es mir doch bis jetzt so gut das ich es mir auf der ps3 kaufen wollte.

BIS JETZT

ich kahm von der stressigen arbeit heim und konnte nicht mehr pauern,  denn wenn ich wegen der stufe erhöhen pennen will, ich ein vampier werde und das kotzte mich so an das ich echt kein bock mehr hab.

BITTE was kann ich denn jetzt noch tun???

DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!
  09.01.2009, 10:25

• Legionär
    • Legion
Du musst den Krankheitstrank trinken, bevor du zum Vampir wirst.

Du brauchst nicht in der Magiergilde zu sein, um zu dem zuständigen Typen zu kommen. Der steht im Turm der Geheimen Universität, den du auch so betreten kannst.

Deine Magie kannst du erhöhen, indem du beim Levelaufstieg Punkte auf Intelligenz setzt.
  09.01.2009, 10:41