Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Der Pfad der Morgenröte  (Gelesen 118494 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
bitte helft mir,
wo kann ich das 3 Buch finden
  05.11.2007, 19:37
  • http://terminatorworld.oyla6.de

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo Leute,
hab jetzt was entdeckt die Leute die kein 3 Buch haben nicht schlimm es geht auch ohne Buch, ihr müsst zur Kaiserstadt wo der große Turm sich befindet.Da gibt es eine Grabstätte genau vor den Treppen zum Eingang des Turmes. An dieser Grabstätte ist eine Karte von der Kaiserstadt, wartet einfach bis 12 Uhr Mittags dann Leuchtet die Karte mit rot auf und der Quest geht weiter!!!
  08.11.2007, 15:33

• Gelehrter
    • Magiergilde
Gut, genau das haben die, die dir Hilfe angeboten haben, auch imm versucht, dir zur erklären.  :cool:
Schade nur, dass dieser einige Seiten vorher beschriebene Tipp hier nun ungespoilert steht. :rolleyes:
  08.11.2007, 15:54

• Abenteurer
    • Neuling
die haben es richtig erklährt damit jeder es vesrteht und sogar ein Bild von Kiasertadt wohin ich gehen muss hier der Link wenns dich interesiert:
http://forum.globalgameport.com/
  08.11.2007, 16:18

• Neuling
    • Neuling
Maaaaaaan,wo finde ich diesen Harow...ich hab alles (!!!!!) abgesucht...und findet man iwo auch die Schlüssel zu den diversen Vorkammern?
  24.02.2008, 21:48

• Skelett
    • Untot
Der Türsteher hat einen und Harrow,der kommt doch direkt am Anfang wenn du reingehst,ist ein dunkel Elf.
  24.02.2008, 22:28

• Neuling
    • Neuling
Sry,hab mich vllt falsch ausgedrückt...ich finde den toten Harrow einfach nich,damit ich meine abgegebenen Sachen wiederholen kann...hab alles durchsucht,seine Leiche ist nirgends zu finden...im Hauptraum ist er nich,im kleineren Raum mit den zwei Steinbetten ist er nich...der ist fujijama
  24.02.2008, 22:36

• Skelett
    • Untot
du musst ja auch nicht deine Klamotten abgeben. :spinner:
Sorry aber das musste sein.Dann hat er sich wohl aufgelöst,da muss dir jemand nen Konsolen befehl geben.Ich kann es nicht XBox 360.
  24.02.2008, 22:42

• Neuling
    • Neuling
Konnt ich ja nich wissen,dass ich die so schnell nich mehr wieder krieg :P Aber die andere Ische hab ich ja auch gesehen,dass sie tot ist,da wird Harrow ja wohl auch iwo zu finden sein...
  24.02.2008, 22:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
Normalerweise liegt Harrow bei den übrigen Toten, auflösen tut er sich nicht oô Schau einfach mal ein wenig rum, irgendwo wird er schon stecken.

Btw: Um solchen Sachen vorzubeugen kann man seine wichtigsten Sachen auch vorher ablegen. Wenn Harrow deinen Kram will, nimmt er nur die Sachen in deinem Inventar. Die Sachen aufm Boden kannsu danach sofort wieder nehmen. Ne besonders gute Hilfe, wenns zum Kampf gegen die Morgenrötler kommt :P
  24.02.2008, 23:41

• Abenteurer
    • Neuling
hilfeee >.<
hab ein ganz anderes problem   :o

folgendes: ich komm da nich mehr raus von diesem schrein.. war in den voratskammern, hab wie ne irre gesucht diese tür zu öffnen aber es geht nich! wo finde ich den schalter (?) oder den schlüssel (?)
•Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke Wahrheit.Die glaubt niemand!

•Ein Verlierer bleibt da liegen,wo ein Gewinner wieder aufsteht.

•Männer sind wie Zwiebeln ~xD. . . man schält sie und was dabei rauskommt is zum h e u l e n xD
  23.05.2008, 17:35

• Abenteurer
    • Neuling
okay.. das hat sich jetzt erledigt, aber: wie komme ich an der felsmauer vorbei? :spinner: oO
•Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke Wahrheit.Die glaubt niemand!

•Ein Verlierer bleibt da liegen,wo ein Gewinner wieder aufsteht.

•Männer sind wie Zwiebeln ~xD. . . man schält sie und was dabei rauskommt is zum h e u l e n xD
  23.05.2008, 17:42

• Skelett
    • Untot
also du sollst doch Editieren.An der Wand ist ein Hebel,links neben den Kisten,den musst du Aktivieren.
  23.05.2008, 18:48

• Bettler
    • Neuling
Moin Leute!
Ich hab mal ne Frage zu der Quest: Ich habe die vier Bücher bekommen, gelesen und habe das Buch "Mysterium Xarxes" aus der Höhle der "Mystischen Morgenröte" geholt. Ich habe das Buch Martin im Wolkenherrschertempel gebracht. Und hier ist nun mein PROBLEM:

Ich habe sowohl mit Martin,als auch mit Jauffre gespochen. Martin ist aber seit nunmehr 4 Monaten (Monate im Spiel) dabei,das Buch zu studieren. Eigentlich hätte er mir doch schon lange sagen sollen, was ich als nächstes tun sollte.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was hier das Problem ist? Oder ist es ein Bug???

Echo  :)
Name: Unstopbar
Rasse: Nord
Klasse: Rumo (eigene)
Stufe: 50
Sternz.: Der Magier

Was mich nicht tötet, härtet mich ab!  :ugly:
  13.07.2008, 22:49

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Während Martin das Buch studiert, hättest Du für Jauffre arbeiten sollen. Hat er Dich um nichts gebeten? Habt ihr nicht über Spione in Bruma gesprochen? Solange Du für Jauffre tätig bist, wird Martin über dem Buch hängen.

klarix
  13.07.2008, 23:07
  • Meine YouTube-Ecke

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von Echo5
Moin Leute!
Ich hab mal ne Frage zu der Quest: Ich habe die vier Bücher bekommen, gelesen und habe das Buch "Mysterium Xarxes" aus der Höhle der "Mystischen Morgenröte" geholt. Ich habe das Buch Martin im Wolkenherrschertempel gebracht. Und hier ist nun mein PROBLEM:

Ich habe sowohl mit Martin,als auch mit Jauffre gespochen. Martin ist aber seit nunmehr 4 Monaten (Monate im Spiel) dabei,das Buch zu studieren. Eigentlich hätte er mir doch schon lange sagen sollen, was ich als nächstes tun sollte.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was hier das Problem ist? Oder ist es ein Bug???

Echo  :)

Jauffre spricht Dich nicht immer sofort an, der rennt Dir möglicherweise im Tempel hinterher ohne was zu sagen.
Sprich Ihn direkt an, und er wird Dich von Deinem Leid erlösen ;)
  14.07.2008, 10:20

• Bettler
    • Neuling
Ich bin nochmal in den Wolkenherrscher-Tempel gegangen und habe sowohl mit Jauffre als auch mit Martin gesprochen. Keiner der beiden hat mir einenen neuen Auftrag gegeben oder etwas neues gesagt...

In der Quest steht das ich das Buch geholt habe und es Martin bringen solle. Ich habe meines Wissens nach das Buch aber schon abgegeben...
:(
Im Inventar ist es auch nicht....Kann es sein das ich es ausversehen verkauft habe, verloren, etc.???????  das is doch ein quest-gegensatnd oder etwa nich??????????????????????????????????????

PS: ich war auch nochmal in der höhle der mystischen morgenröte und habe nochmal nach dem Buch gesucht, es aber nich gefunden....

?!?!?!?! kann mir vielleicht einer nen tipp geben??

Echo  :(

14.07.2008, 13:31

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Geh zu Martin und such das Buch dort. Es müsste in seiner Nähe (vor ihm) sein. Vielleicht hält er es auch in der Hand. Wenn Du das Buch dort findest, hast Du es ihm gebracht. Sag bescheid.

klarix
  14.07.2008, 14:46
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ich hab nochmal nachgesehen. Martin haält ein Buch in der Hand in welchen er die ganze zeit liest. er sagt, er würde das mysterium xarxes noch weiter studieren...vor ihm liegt nur das buch "das amulett der könige" auf dem tisch....

ich habe langsam wirklch das gefühl, dass ich das buch mysterium xarxes garnicht abgegeben habe, sondern es ausversehen verkauft oder verloren habe........... :( :( :( :( :( :( :(

14.07.2008, 15:24

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn Martin das Mysterium Xarxes studiert, dann sieht es gut aus. Schau in Deinem Tagebuch, ob Du vielleicht einen Auftrag hast, was mit Spionen in Bruma zu tun hat. Erst nach diesem hört Martin auf zu lesen.
Wenn Du ihn nicht hast, versuch nochmal, den Auftrag von Jauffre zu bekommen. Wenn das nicht geht, müssten wir mal kurz Deine Spiel-stages überprüfen, damit alles korrekt abläuft. Das kriegen wir schon hin  :)
Ich kann aber erst heute Abend auf das OS mit Oblivion umschalten.

klarix
  14.07.2008, 15:53
  • Meine YouTube-Ecke