Nirn.de

Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
« am Heute um 00:25  »
Schade, aber auch irgendwie abzusehen. Foren sind heute einfach nicht mehr wirklich gefragt, außer sie bieten zig Social-Media Funktionen.

Ich empfand Nirn.de jedenfalls stets als Bereicherung.


https://discord.gg/GDWB3vR
Bin da auch mal beigetreten^^
« am Gestern um 22:15  »
Ach bestimmt :D
« am Gestern um 21:35  »
In der Hoffnung, es ist ausnahmsweise erlaubt hier ist der Link zu der Facebook Gruppe.
« am Gestern um 21:09  »
Für eine Fb Gruppe wäre ich auch zu haben. Nerevar, kannst du bitte mal den Link posten? Über die Fb Suche finde ich nichts. Edit: Doch gefunden. Hab jetzt mal ne Anfrage gestellt
Bitte trotzdem posten, ich bin zu blöd :love:

PS: Da hier Discord erwähnt wurde, war ich mal so frech frei, einen Server zu erstellen. Ich bin natürlich bereit, den Ownerstatus an die Admins abzutreten, sofern tatsächlich Interesse an dem Server besteht. Ich hoffe, wir können dadurch den Geist des Forums wenigstens im Kleinen am Leben erhalten: https://discord.gg/GDWB3vR
Katze ist da :D
« am Gestern um 10:29  »
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch für die großartige Zeit bedanken, die ich mit euch in diesem Forum verbringen konnte. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort und werde sie definitiv in Ehren halten. Es macht mich traurig, dass die Ära der Foren dem Ende entgegen zu gehen scheint, waren sie doch immer eine kleine Oase der Ruhe, in einer Welt, die sich immer schneller und hektischer dreht. Es war mir eine Ehre, mit euch allen hier zu schreiben und ich wünsche allen von euch viel Erfolg und ein glückliches Leben.  :love:

Fühlt euch umarmt,
Elderlord

PS: Da hier Discord erwähnt wurde, war ich mal so frech frei, einen Server zu erstellen. Ich bin natürlich bereit, den Ownerstatus an die Admins abzutreten, sofern tatsächlich Interesse an dem Server besteht. Ich hoffe, wir können dadurch den Geist des Forums wenigstens im Kleinen am Leben erhalten: https://discord.gg/GDWB3vR
« am 20.10.2018, 16:50  »
Hallo zusammen,
ich habe jetzt öfters schon angefangen, etwas zu schreiben, hatte aber meist nicht die Zeit, das zu Ende zu bringen.
Auch wenn ich diesen Schritt verständlich finde, so bin ich doch echt etwas traurig. Ich bin jetzt seit über 8 Jahren hier. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin hiermit groß geworden.

Für eine Fb Gruppe wäre ich auch zu haben. Nerevar, kannst du bitte mal den Link posten? Über die Fb Suche finde ich nichts. Edit: Doch gefunden. Hab jetzt mal ne Anfrage gestellt.

Ganz liebe Grüße.
Richard
« am 18.10.2018, 13:24  »
Auch wenn ich hier nur noch ganz sporadisch reinschaue, so gibt es doch viele schöne Erinnerungen, vor allem, da ich durch nirn.de erst auf die Welt der Foren aufmerksam wurde.
Schade.  :(
« am 17.10.2018, 22:15  »
Da kommt einem kurz der Gedanke mal kurz wieder ins Forum rein zu schauen und dann so was. Ich bin gerade echt platt muss ich sagen.

Ende Oktober kann ja vieles heißen, daher wollte ich einmal kurz ein großes Dankeschön an euch alle los werden. :bounce: Ich hoffe morgen Abend noch Zeit zu finden für einen ausführlicheren Beitrag. Bevor es zu spät ist.  :)
« am 17.10.2018, 19:39  »
@lufel: ich muss gerade dran denken wie du hier als kleiner junger Teenie angefangen hast :D Wie alt warst du? 14?

Ja, genau 14 und einer der ersten Dinge die ich geschrieben habe war dieser schreckliche Muffin! Den habe ich auch noch nicht vergessen :D
Aber es ist unglaublich wie viel Zeit vergangen ist. Nun bin ich in einem Jahr schon mit dem Studium fertig und da war ich nichtmal in der Oberstufe. Ach ja!
« am 17.10.2018, 07:55  »
Hallo ehemalige Nirn community,

auch wenn ich damals erst relativ spät als aktives Mitglied dazugestoßen bin, möchte ich doch nochmal Tschüß sagen an alle Mitglieder und diejenigen die mich hier kennengelernt haben. Ihr wart das einzige Forum, an dem ich mich wirklich beteiligt habe. Leider hat mich eine Folge von privaten Schicksalsschlägen abgehalten hier weiter aktiv zu sein.
Wünsche euch Allen für die Zukunft nur das Beste! Die Art und Weise wie ihr dieses Forum aufgebaut und moderiert habt ist mmn. wirklich einzigartig.

Liebe Grüße,

Noah
Seiten: [1] 2 3 ... 10