Nirn.de

Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
« am Gestern um 16:50  »
Hallo zusammen,
ich habe jetzt öfters schon angefangen, etwas zu schreiben, hatte aber meist nicht die Zeit, das zu Ende zu bringen.
Auch wenn ich diesen Schritt verständlich finde, so bin ich doch echt etwas traurig. Ich bin jetzt seit über 8 Jahren hier. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin hiermit groß geworden.

Für eine Fb Gruppe wäre ich auch zu haben. Nerevar, kannst du bitte mal den Link posten? Über die Fb Suche finde ich nichts. Edit: Doch gefunden. Hab jetzt mal ne Anfrage gestellt.

Ganz liebe Grüße.
Richard
« am 18.10.2018, 13:24  »
Auch wenn ich hier nur noch ganz sporadisch reinschaue, so gibt es doch viele schöne Erinnerungen, vor allem, da ich durch nirn.de erst auf die Welt der Foren aufmerksam wurde.
Schade.  :(
« am 17.10.2018, 22:15  »
Da kommt einem kurz der Gedanke mal kurz wieder ins Forum rein zu schauen und dann so was. Ich bin gerade echt platt muss ich sagen.

Ende Oktober kann ja vieles heißen, daher wollte ich einmal kurz ein großes Dankeschön an euch alle los werden. :bounce: Ich hoffe morgen Abend noch Zeit zu finden für einen ausführlicheren Beitrag. Bevor es zu spät ist.  :)
« am 17.10.2018, 19:39  »
@lufel: ich muss gerade dran denken wie du hier als kleiner junger Teenie angefangen hast :D Wie alt warst du? 14?

Ja, genau 14 und einer der ersten Dinge die ich geschrieben habe war dieser schreckliche Muffin! Den habe ich auch noch nicht vergessen :D
Aber es ist unglaublich wie viel Zeit vergangen ist. Nun bin ich in einem Jahr schon mit dem Studium fertig und da war ich nichtmal in der Oberstufe. Ach ja!
« am 17.10.2018, 07:55  »
Hallo ehemalige Nirn community,

auch wenn ich damals erst relativ spät als aktives Mitglied dazugestoßen bin, möchte ich doch nochmal Tschüß sagen an alle Mitglieder und diejenigen die mich hier kennengelernt haben. Ihr wart das einzige Forum, an dem ich mich wirklich beteiligt habe. Leider hat mich eine Folge von privaten Schicksalsschlägen abgehalten hier weiter aktiv zu sein.
Wünsche euch Allen für die Zukunft nur das Beste! Die Art und Weise wie ihr dieses Forum aufgebaut und moderiert habt ist mmn. wirklich einzigartig.

Liebe Grüße,

Noah
« am 16.10.2018, 19:59  »
Joshua und klarix diskutieren mit mir gerade, was wir deren Inhalten machen. Wer auch noch da Bedarf sieht schreibt mich bitte per Private Nachricht an. Ich werde alle so gut wie möglich unterstützen.
« am 16.10.2018, 19:44  »
Die Beiträge, die Klarix (beispielsweise bezüglich der Waffen / Rüstungen in Eso) hier so liebevoll hinterlassen hat und eine hochwertige Informationsquelle darstellen (und dann auch noch so übersichtlich!) sind dann auch komplett futsch?
*schnüff*
Ich werde bei Gelegenheit die wichtigsten Threads abspeichern und als pdf sichern :D :D

@lufel: ich muss gerade dran denken wie du hier als kleiner junger Teenie angefangen hast :D Wie alt warst du? 14?
« am 14.10.2018, 21:06  »
Ach was für eine schöne Zeit ich doch hier auf Nirn mit allen haben konnte. Vielen Dank an alle!
Auch wenn man immer seltener selber was hier schrieb, so habe ich es genossen gerade beim Carpe-Diem-Thread mitzulesen. Und bei den Elchen!
Es wird traurig sein, bald diese Seite nicht mehr zu sehen, aber die Erinnerungen und schnellgemachten Kopien von einigen Threads sind immer noch da
Mein Interesse an Elder Scrolls selbst ist noch immer nicht erloschen, dank der Modding und Screenarcher-Community auf dem Nexus aber alle Anfänge haben doch hier auf Nirn für mich begonnen. Also noch einmal ein großes Dankeschön an die Mods und Mitglieder <3
« am 14.10.2018, 20:27  »
Die Idee mit dem Gipfelnebelherrenhaus kam leider zu spät ... :/

Ich werde dieses Forum (und euch!) sehr vermissen!
« am 14.10.2018, 20:26  »
Ich muss sagen, auch mich macht die Nachricht ein wenig traurig. :(
Auch wenn ich nicht mehr soo aktiv war ...

Ich hätte Interesse an einer Gruppe für Discord oder Facebook. Es gibt hier dann doch so ein paar, deren Beiträge ich nur ungern missen möchte! :)

Andere Frage:
Die Beiträge, die Klarix (beispielsweise bezüglich der Waffen / Rüstungen in Eso) hier so liebevoll hinterlassen hat und eine hochwertige Informationsquelle darstellen (und dann auch noch so übersichtlich!) sind dann auch komplett futsch?
*schnüff*

Gruß,
Tessa
Seiten: [1] 2 3 ... 10