Nirn.de

Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
« am Heute um 15:30  »
Da ich eine starke Abneigung gegen komplizierte Kampfsysteme habe, würde mich an dem "oldschool"-Kampfstil gar nichts stören :P

So schlimm ist das Skyrim-Kampfsystem tatsächlich nicht. Nur beim berittenen Kampf muss erheblich nachgebessert werden. Und vielleicht noch ein wenig an der KI drehen, man kann bequem gegen 20 Gegner kämpfen und sie alle hintereinander töten, gerade in engen Dungeons.
Mh also entweder hast du mich missverstanden oder dich verschrieben ;)
Ich würde absolut gerne das TES-Kampfsystem wie in Skyrim behalten, weil ich persönlich es völlig unpraktisch finde, wenn ich 6 Tasten gleichzeitig drücken muss, um irgendwie kämpfen zu können :D
« am Gestern um 21:18  »
Da ich eine starke Abneigung gegen komplizierte Kampfsysteme habe, würde mich an dem "oldschool"-Kampfstil gar nichts stören :P

So schlimm ist das Skyrim-Kampfsystem tatsächlich nicht. Nur beim berittenen Kampf muss erheblich nachgebessert werden. Und vielleicht noch ein wenig an der KI drehen, man kann bequem gegen 20 Gegner kämpfen und sie alle hintereinander töten, gerade in engen Dungeons.
« am Gestern um 20:01  »
Das Kampfsystem von Kingdom Come ist völliger unintuitiver Müll IMO
« am Gestern um 17:28  »
Da ich eine starke Abneigung gegen komplizierte Kampfsysteme habe, würde mich an dem "oldschool"-Kampfstil gar nichts stören :P
« am Gestern um 00:47  »
Naja KCD ist sehr auf den Kampf Mann gegen Mann ausgelegt. Durch viele Gegner schnetzeln, Gruppenkämpfe oder gar Magie kannste damit knicken.

Am ehesten könnte man sich noch an Mount & Blade: Warband orientieren, ein besseres Kampfsystem für Mittelalter hat eigentlich noch niemand erfunden.

« am 16.06.2018, 00:23  »
Ich hoffe ja dass das Kampfysystem überarbeitet wird, nach Kingdom Come: Deliverance und Exanima hab ich irgendwie überhaupt keinen Bock mehr auf das einfache Geklicke. Und eine neue Engine wäre auch mal angebracht, aber hey, Hauptsache kein MMO/Battle Royale.
« am 15.06.2018, 22:02  »
Ich muss ja zugeben, nach der Ankündigung für Rage 2 und vor allem Fallout 76, habe ich nicht mehr mit Nachrichten über einen neuen TES-Teil gerechnet, aber ich war dann schon eher positiv überrascht. Muss auch Tamriel zu stimmen, die Schrift sieht sehr nach Oblivion aus.
« am 15.06.2018, 20:15  »
Whoop Whoop!
Leider leider noch viel zu wenige Infos für meinen Geschmack. Aber die werden sicherlich noch kommen (und ganz ehrlich gesagt, es freu tmich ach, dass es dann wieder einen Grund gibt, hier aktiver zu sein :P)
Bei dem goldenen Schriftzug kam übrigens leichte Oblivion-Nostalgie auf.
« am 15.06.2018, 18:42  »
Hochfels ist auch die Heimat der Orks, zumindest Orsinium
« am 13.06.2018, 17:58  »
Ich gebe nicht auf, und will immer noch nach Elsweyr! *miau*

Gemiau!
Bei aller Freude über die Ankündigung war ich schon ziemlich enttäuscht, dass es wieder nur in ein Menschlingsgebiet geht. Nach Elsweyr sieht die Landschaft definitiv nicht aus.
Leider nicht ... Aber Hammerfell wäre auch ganz nett :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10