Nirn.de

Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
« am Gestern um 22:15  »
Da kommt einem kurz der Gedanke mal kurz wieder ins Forum rein zu schauen und dann so was. Ich bin gerade echt platt muss ich sagen.

Ende Oktober kann ja vieles heißen, daher wollte ich einmal kurz ein großes Dankeschön an euch alle los werden. :bounce: Ich hoffe morgen Abend noch Zeit zu finden für einen ausführlicheren Beitrag. Bevor es zu spät ist.  :)
« am Gestern um 19:39  »
@lufel: ich muss gerade dran denken wie du hier als kleiner junger Teenie angefangen hast :D Wie alt warst du? 14?

Ja, genau 14 und einer der ersten Dinge die ich geschrieben habe war dieser schreckliche Muffin! Den habe ich auch noch nicht vergessen :D
Aber es ist unglaublich wie viel Zeit vergangen ist. Nun bin ich in einem Jahr schon mit dem Studium fertig und da war ich nichtmal in der Oberstufe. Ach ja!
« am Gestern um 07:55  »
Hallo ehemalige Nirn community,

auch wenn ich damals erst relativ spät als aktives Mitglied dazugestoßen bin, möchte ich doch nochmal Tschüß sagen an alle Mitglieder und diejenigen die mich hier kennengelernt haben. Ihr wart das einzige Forum, an dem ich mich wirklich beteiligt habe. Leider hat mich eine Folge von privaten Schicksalsschlägen abgehalten hier weiter aktiv zu sein.
Wünsche euch Allen für die Zukunft nur das Beste! Die Art und Weise wie ihr dieses Forum aufgebaut und moderiert habt ist mmn. wirklich einzigartig.

Liebe Grüße,

Noah
« am 16.10.2018, 19:59  »
Joshua und klarix diskutieren mit mir gerade, was wir deren Inhalten machen. Wer auch noch da Bedarf sieht schreibt mich bitte per Private Nachricht an. Ich werde alle so gut wie möglich unterstützen.
« am 16.10.2018, 19:44  »
Die Beiträge, die Klarix (beispielsweise bezüglich der Waffen / Rüstungen in Eso) hier so liebevoll hinterlassen hat und eine hochwertige Informationsquelle darstellen (und dann auch noch so übersichtlich!) sind dann auch komplett futsch?
*schnüff*
Ich werde bei Gelegenheit die wichtigsten Threads abspeichern und als pdf sichern :D :D

@lufel: ich muss gerade dran denken wie du hier als kleiner junger Teenie angefangen hast :D Wie alt warst du? 14?
« am 14.10.2018, 21:06  »
Ach was für eine schöne Zeit ich doch hier auf Nirn mit allen haben konnte. Vielen Dank an alle!
Auch wenn man immer seltener selber was hier schrieb, so habe ich es genossen gerade beim Carpe-Diem-Thread mitzulesen. Und bei den Elchen!
Es wird traurig sein, bald diese Seite nicht mehr zu sehen, aber die Erinnerungen und schnellgemachten Kopien von einigen Threads sind immer noch da
Mein Interesse an Elder Scrolls selbst ist noch immer nicht erloschen, dank der Modding und Screenarcher-Community auf dem Nexus aber alle Anfänge haben doch hier auf Nirn für mich begonnen. Also noch einmal ein großes Dankeschön an die Mods und Mitglieder <3
« am 14.10.2018, 20:27  »
Die Idee mit dem Gipfelnebelherrenhaus kam leider zu spät ... :/

Ich werde dieses Forum (und euch!) sehr vermissen!
« am 14.10.2018, 20:26  »
Ich muss sagen, auch mich macht die Nachricht ein wenig traurig. :(
Auch wenn ich nicht mehr soo aktiv war ...

Ich hätte Interesse an einer Gruppe für Discord oder Facebook. Es gibt hier dann doch so ein paar, deren Beiträge ich nur ungern missen möchte! :)

Andere Frage:
Die Beiträge, die Klarix (beispielsweise bezüglich der Waffen / Rüstungen in Eso) hier so liebevoll hinterlassen hat und eine hochwertige Informationsquelle darstellen (und dann auch noch so übersichtlich!) sind dann auch komplett futsch?
*schnüff*

Gruß,
Tessa
« am 14.10.2018, 19:18  »
Hach. Danke an alle, die hier dabei waren, als Admins und Mods oder einfach nur Mitglieder! Das Forum hat mir ein paar Jahre viel bedeutet und war wirklich immer eine beige-braunfarbene Idylle im Internet -- in den Wochen nach großen Releases sogar eine ziemlich wilde.

Wie einige andere habe ich eigentlich schon nach Oblivion das Interesse an Elder Scrolls (und generell Gaming) verloren. Viele tolle Beiträge habe ich dadurch nur am Rande mitbekommen, wie weite Teile des fantastischen Elchthreads oder klarix' TESO-Enthusiasmus.

Schön war's. :)


PS: Mondkalbs Morrowindseite lebt ja auch noch! :D
« am 14.10.2018, 16:37  »
Rundbrief an alle Bürger

ich bin traurig und brauchte ein Weile um mich zu sortieren.

In erster Linie möchte ich dem ganzen Nirn-Team danken. Danken, dass wir fast 7 Jahre ein kleines Zuhause für unseren Elch gehabt haben. Alle Moderatoren und der Hohe Drachengott selbst haben uns immer auf wunderbare Weise begleitet.

Ich möchte diese Gelegenheiten nutzen um mich bei den Lesern zu bedanken. Durch hunderte PNs über all die Zeit und auch durch die schier absurd hohe klick-Zahlen, habt Ihr mich immer wieder motiviert. Zu wissen, dass wir ein kleines Lachen auf Euer Gesicht zaubern konnten, war ein unglaublich schöne Erfahrung.

Ebenso danke ich den zahlreichen Schreiberlingen, die mit im Elch geschrieben haben.

Nicht zuletzt gilt mein tiefster Dank dem Schöpfer unseres hochgeschätzten Inspektors. Es war mutig einen Charakter zu erschaffen, der weit entfernt war ein Held zu sein.

Ich habe es geliebt ihn zu hassen!!


Danke für all die schönen Stunden.


demütige

Warrack

Heroldin der Imperialen Inspektion zu Einsamkeit
Seiten: [1] 2 3 ... 10