Nirn.de - Forum

Off Topic => Rollenspiele => Gothic 3 => Thema gestartet von: Jonny am 16.10.2006, 15:27

https://www.nirn.de/thread-14571

Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Jonny am 16.10.2006, 15:27
Alles kleine, was keinen eigenen Thread verdient, aber erwähnenswert ist, findet hier seinen Platz.
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Lain am 16.10.2006, 15:29
Na jut dann erwähn ich mal das outro  was das schlimmste ist was ich je gesehen habe :poeh:





Spoiler
Stellt euch mal vor das outro is kein video sondern son blöder text ohne synchro  :poeh:
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Xso am 16.10.2006, 15:30
Ihr müsst mal ein Huhn 'besiegen'...

Ist WIRKLICH lustig ^^

//sry für Übertreibung o.O
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Jonny am 16.10.2006, 15:34
[ SPOILER ]   sowie [ /SPOILER ]  , jeweils ohne Leerzeichen benutzen.
Bitte editieren. Andererseits sollte jedem, der solche Threads liest, ein Risiko, etwas zu erfahren, klar sein ;)

//EDIT: Ich habe es mir erlaubt, den Thread hier auf das Wesentliche zu reduzieren. Vor allem, da die Beschwerdeposts über die Spoiler eben selbst Spoiler waren.
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Schattenschritt am 19.10.2006, 14:15
HA, in wenigen Stunden werde ich auch Gothic 3 besitzen!!!
Endlich!


Weiß jemand was mit Diego und den anderen passiert, wenn man zu den Orks geht?
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: PHofmann1984 am 19.10.2006, 21:20
Hab soeben feststellen müssen dass es nicht mehr möglich ist sich zu besaufen oder zu bekiffen. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch nachgeliefert   :ugly:

Obwohl man sich wahrscheinlich noch nie so schön besaufen konnte (zumindest in spielen) wie in Fable
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Lain am 19.10.2006, 21:48
In g1+2 konnte man sich so richtig mit sumpfkraut zu drönnen sodas die welt dann langsamer lief  :ugly:
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: PHofmann1984 am 19.10.2006, 21:59
Jupp...und wenn man genug gesoffen hat war alles irgendwie....verschwommen.

Weiß nicht mehr obs bei Gothic war aber bei irgendeinem anderen Spiel konnte man sich so sehr zusaufen dass man alle paar Meter umgefallen ist. Und bei Fable hat man irgendwann das kotzen angefangen. Ich glaub bei irgendeinem anderen Spiel konnte man auch soviel saufen dass man alle paar Meter einfach umgefallen ist.

Übrigens: geht mal nach Ben Erai, dort gibts nen Assassinen-händler der etwas zuviel geraucht hat. Zitat: "schon mal nackt auf nem Fell gelegen und was geraucht?"  :spinner:
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: n3p0muk am 19.10.2006, 23:11
Zitat
Original von PHofmann1984
Hab soeben feststellen müssen dass es nicht mehr möglich ist sich zu besaufen oder zu bekiffen. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch nachgeliefert   :ugly:

Obwohl man sich wahrscheinlich noch nie so schön besaufen konnte (zumindest in spielen) wie in Fable
oh jes i miss it (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif)
vorallem waren die fights gegen starke gegner dann etwas einfacher zu timen imo.
un wofür sollte man sonst kiffen außer wegen der berauschenden wirkung
(maybe noch weil's mother nature erfunden hat un man sich's nicht von nerdy menschen verbieten lässt)

gr33tz
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: RECKLESS am 20.10.2006, 05:51
Zitat
Original von PHofmann1984
Weiß nicht mehr obs bei Gothic war aber bei irgendeinem anderen Spiel konnte man sich so sehr zusaufen dass man alle paar Meter umgefallen ist. Und bei Fable hat man irgendwann das kotzen angefangen. Ich glaub bei irgendeinem anderen Spiel konnte man auch soviel saufen dass man alle paar Meter einfach umgefallen ist.

Das war glaube ich Boilingpiont.
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Schattenschritt am 22.10.2006, 22:47
Zitat
Original von Xso
Ihr müsst mal ein Huhn 'besiegen'...

Ist WIRKLICH lustig ^^

//sry für Übertreibung o.O


Bekommt man auch Ep? :ugly:
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: 3.14ratte am 24.10.2006, 17:36
wer sich mal die zeit nimmt und anstatt zu zocken die credits ("mitwirkende" im hauptmenü) anschaut, wird einerseits mit sehr geilem sound bedient,
zum anderen finden sich in den danksagungen (relativ am ende) noch diese zeilen

(http://img136.imageshack.us/img136/6361/g3creditsxx1.th.jpg) (http://img136.imageshack.us/my.php?image=g3creditsxx1.jpg)

zu 1.) dem ist nichts mehr hinzuzufügen *g*
zu 2.) ich bedanke mich im gegenzug ebenfalls, denn ich finde, sie haben schon ein sehr gutes spiel kreiert
auch ich kritisiere einige bugs, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden


hier noch ne kleine diskussion im wog-forum: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=153909)
und der dazugehörige antworten-thread (bin selber schon gespannt): klack (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=154203)
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Lain am 26.10.2006, 20:30
Wusste nicht wo ich das jetzt hinposten soll, da dachte ichmir das ist der beste platz^^

Schaut euch mal dieses wallpaper an :P
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Gothic3vsf9292924Oblivionverbessertf9292924JPG.jpg
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Meg am 26.10.2006, 22:18
So habe mir gerade die neue PC Games gekauft, da eine Karte (Din A1!!) von Gothic 3 drin war. Muss sagen die Karte ist gar nicht mal so übel.
Auf der Karte sind die ganzen Trainer im Spiel eingezeichnet (also Name, Ort, Ausbildung). Die Questgeber im Überblick (also Name, Stadt)
und die Questrelevanten Orte und Personen.
Jeder der nich die ganze Zeit nach nem Trainer suchen will, sollte sie sich holen. Bin ganz zufrieden damit.
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Gott-Frosfels am 26.10.2006, 22:48
Was haste denn gezahlt?Wenn se net so teuer ist hol ich sie mir auch...

Ist da auch noch mehr zu Gothic 3 drin?
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Meg am 26.10.2006, 23:35
PC Games (12/06) kostet 5,99 Euro. Neben der Karte ist noch der Weg der Rebellen beschrieben. Also es wird jede einzelne Quest der Reblellen beschrieben (art Komplettlösung (33Seiten!)).  Aussderem steht noch bei den einzelnen Quest die Erfahrungspunkte die man bekommt und das Gold.
Bei der Ausgabe 01/07 steht dann die Komplettlösung für den Weg der Orks drinne. Aber ich hab sie mir hauptsächlich nur wegen der karte geholt.
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Sims am 27.10.2006, 07:02
Zitat
Original von Lain
Wusste nicht wo ich das jetzt hinposten soll, da dachte ichmir das ist der beste platz^^

Schaut euch mal dieses wallpaper an :P
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Gothic3vsf9292924Oblivionverbessertf9292924JPG.jpg

geiles wallpaper

der gehört in den "Oblivion oder Gothic-" thread ;)
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Gott-Frosfels am 27.10.2006, 10:50
@ meg Du hast vergessen das wichtigste zu erwähnen....du hast die Extended Version der PC Games.... -.-
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Lain am 27.10.2006, 11:41
Willste wissen was in der CE von Gothic 3 ist und ob es wert ist es sich zu kaufen?
Titel: Die kleinen Dinge in Gothic
Beitrag von: Gott-Frosfels am 27.10.2006, 11:59
Ich wollte die Komplettlösung haben,da es mir bei Gothic sehr oft passiert (da ich selten spiele) das ich vegresse wo ich hin muss,und von daher bei einigen Quests nicht weiterkomme,und dann ewig suchen muss.So kann ich dann da nachgucken.Außerdem hab ich dann was handfestes,und net nur eine Ansammlung von 0 und 1 wie bei einer Komplettlösung im Internet. :D

Stand: 19.06.2018, 22:06